SAP Recognized Expertise für Aberle Software

Pressemitteilung

Aberle Software hat SAP Recognized Expertise im Bereich Supply Chain Management in Deutschland

Stuttgart, 04.08.2014 – Die Aberle Software GmbH hat SAP Recognized Expertise im Bereich Supply Chain Management. Diese Designation erhalten SAP-PartnerEdge-Mitglieder aufgrund von nachgewiesenen Kundenreferenzen und einer dokumentierten Produktkompetenz für bestimmte Lösungen und Branchen. Aberle Software erhielt die Designation für die erfolgreiche Implementierung der Anwendung SAP Extended Warehouse Management (SAP EWM) in mehreren Kundenprojekten.

Im Rahmen der Jubiläumsfeier zum 25-jährigen Firmenjubiläum der Aberle Software GmbH überreichten Markus Rosemann, Vice President Logistics & Order Fulfillment, und Dr. Matthias Keller, EWM Product Management, als Vertreter der SAP die SAP-Recognized-Expertise-Urkunde an Rolf Wochner, Managing Director, und Thomas Schmid, Sales and Marketing Manager, der Aberle Software GmbH. Voraussetzungen für diese Auszeichnung sind sehr gute Beurteilungen von SAP-EWM-Implementierungsprojekten durch die Kunden und der Nachweis von SAP-zertifizierten SAP-EWM-Beratern.

Die Aberle Software GmbH implementiert seit 25 Jahren Logisik-IT-Lösungen für die Verwaltung und Steuerung in automatischen und manuellen Lagern. Eine besondere Expertise liegt in der kundenindividuellen Ausgestaltung der SAP EWM-Anwendung sowie Logistics Execution und Warehouse Management Systeme von SAP. Seit 2001 ist Aberle Software SAP Services Partner. Zu den Kunden von Aberle Software im SAP-Umfeld gehören z.B. Biologische Heilmittel Heel, Dr. Oetker, Hazet, Heller, Putzmeister, Wabco und Würth.

Rolf Wochner freut sich über die Designation: „Wir sehen uns bestätigt in der strategischen Ausrichtung auf SAP EWM und Logistics Execution und Warehouse Management Systeme von SAP. Wir sind stolz, unseren Kunden und Interessenten diesen Nachweis über unser SAP-Spezialwissen in diesem Bereich zeigen zu können“.

Die neue Designation SAP Recognized Expertise der SAP Deutschland SE & Co. KG ersetzt die Vorgängerprogramme Special Expertise und Validated Expertise. Mit der SAP Recognized Expertise werden die nachgewiesenen Kompetenzen und Erfahrungen des SAP-Partners am Markt gezeigt. Aberle Software ist einer der ersten SAP-Partner in Deutschland, der diese Auszeichnung für seine Kompetenz im Bereich SAP EWM erhalten hat.

Aberle Software GmbH

Die Aberle Software GmbH konzipiert, implementiert und supportet branchenübergreifend IT-Lösungen für die Verwaltung, Steuerung und Optimierung von automatischen und manuellen Lagern. Eine besondere Expertise ist die direkte und schnittstellenarme Integration in die SAP-Umgebung des Kunden mit SAP-Standardanwendungen SAP EWM und Logistics Execution und Warehouse Management Systeme von SAP.

Aberle Software gehört zum Geschäftsfeld Intralogistik des Hamburger Technologie-Konzerns Körber. Die Unternehmen des Geschäftsfeldes ‑ Aberle GmbH, Aberle Software GmbH, Langhammer GmbH und Inconso AG ‑ realisieren die Automatisierung und Steuerung logistischer Prozesse für namhafte Branchenführer. Integrierte Lösungen mit dem spezifischen Prozess-Know-how der Unternehmen sind mehr und mehr auch außerhalb Europas gefragt.

Die Körber AG ist die Holdinggesellschaft eines internationalen Technologiekonzerns mit weltweit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Dieser vereint technologisch führende Unternehmen mit rund 100 Produktions-, Service und Vertriebsgesellschaften. An Standorten rund um den Globus verbindet Körber die Vorteile einer weltweit präsenten Organisation mit den Stärken hochspezialisierter und flexibler mittelständischer Unternehmen, die ihren Kunden Lösungen, Produkte und Services in den Geschäftsfeldern Automation, Intralogistik, Werkzeugmaschinen, Pharma Systeme, Tissue und Tabak bieten.

Kontakt:

Thomas Schmid